Finden Sie schnell firmen mieten privat investigators für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Privatdetektei

Privatdetektei

Im privaten Sektor behandeln wir vorwiegend Fälle von aufzuklärenden Straftaten, Beweisbeschaffung im Familienbereich, dem Auffinden und der Überwachung von Personen. Zum Bereich Privatdetektei
Sortierarbeiten

Sortierarbeiten

Sortierarbeiten und Verleseaktionen für höchste Produktqualität Unsere spezialisierten Sortierarbeiten und Verleseaktionen sorgen dafür, dass nur einwandfreie Produkte und Bauteile in Ihre Produktion oder den Handel gelangen. Wir kontrollieren sorgfältig gelieferte oder produzierte Waren, sortieren fehlerhafte Teile aus und beheben Mängel, um Ihnen IO-Produkte (in Ordnung-Produkte) zur Verfügung zu stellen. Unser Ziel ist es, Produktionsprozesse reibungslos zu halten, Teileengpässe zu vermeiden und die Qualität Ihrer Endprodukte zu sichern. Unsere Sortierdienstleistungen im Überblick: ✅ Präzise Fehlererkennung und Aussortierung: Wir identifizieren und sortieren fehlerhafte Produkte oder Bauteile, um sicherzustellen, dass nur qualitativ einwandfreie Waren in den Produktionsprozess oder in den Handel gelangen. ✅ Verleseaktionen: Wir führen gründliche Verleseaktionen durch, um auch kleinste Mängel aufzudecken und zu beheben, damit Ihre Produkte den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. ✅ Optimierung Ihrer Produktionsabläufe: Durch unsere Sortierarbeiten tragen wir dazu bei, Produktionsstillstände zu vermeiden und die Effizienz Ihrer Fertigung zu erhöhen. So werden teure Engpässe und Rückrufaktionen vermieden. Flexible Durchführung in Ihren oder unseren Werkshallen: Bei Bedarf übernehmen wir die Sortierarbeiten sowohl in Ihren Einrichtungen als auch in unseren eigenen, modern ausgestatteten Werkshallen. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, inklusive An- und Rücklieferung der Ware. ✅ Echtzeit-Überwachung und Dokumentation: Über unser Online-Informationssystem FOIS 4.0 können Sie den Arbeitsfortschritt in Echtzeit verfolgen und detaillierte Auswertungen abrufen. ✅ Reduktion von Reklamationen und Rückrufen: Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, das Risiko von Reklamationen und Rückrufaktionen erheblich zu reduzieren, wodurch Sie die Kundenzufriedenheit steigern und Ihren Servicegrad erhöhen. Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Sortierarbeiten und Verleseaktionen zu erfahren und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anforderungen zu erhalten.
Kompetente IMMOBILIENVerwaltung

Kompetente IMMOBILIENVerwaltung

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Verwaltung von Immobilien. Buchhaltung und Mahnwesen sind aber nur ein kleiner Teil unseres Angebotes. Wir unterstützen Sie als Eigentümer bei Verhandlungen, stehen mit Rat und Tat bei rechtlichen, technischen und steuerlichen Problemen zur Seite und kümmern uns um die Instandhaltung Ihrer Objekte.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

sorgenfrei wirtschaften Wer in der Vermietung das Rundumsorglos-Paket wünscht, ist bei uns genau richtig. Von einzelnen Mietobjekten bis hin zu ganzen Wohnanlagen oder Gewerbeparks – wir sorgen dafür, dass Ihr Eigentum eine sichere Investition bleibt. In der Mietverwaltung übernehmen wir die gesamte Abrechnung mit den Mietern über ein eigens geführtes Treuhandkonto. Sie erhalten monatliche Berichte über die Einnahmen und Ausgaben, die gleichzeitig alle relevanten Informationen für Ihren Buchhalter bzw. Steuerberater enthalten.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Bauadministration Haussanierung Immobilienberatung Immobilienbewertung Immobilienvermittlung Immobilienverwertung Immobilienberatung Das Kernmerkmal einer aus unserer Sicht guten Beratung ist das Erkennen der Kundenerwartung und eine daran angepasste Zielsetzung. Diesem Fokus fühlen wir uns als Dienstleister verpflichtet. Dies beginnt bei der Beurteilung des Erfordernisses in der Beratungssituation und der gemeinsamen Zielsetzung je nach Kundenwunsch. Mitgedacht werden hierbei immer auch die objektiven Rahmenbedingungen, mit denen es sich abzustimmen gilt, sodass im Ergebnis eine nachhaltige Lösung umgesetzt werden kann.
Probenahmen und Untersuchungen vor Ort

Probenahmen und Untersuchungen vor Ort

Jede erfolgreiche Analytik beginnt mit der korrekten Entnahme der Probe. Aber genauso können hier die meisten Fehler entstehen, die das Gesamtergebnis stark beeinflussen. Die Chemcon stellt Kunden Techniker mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung, die in der Lage sind in unterschiedlichsten Betriebsarten Probenahmen zu erledigen und bereits Vor Ort Untersuchungen durchzuführen.
Untersuchungen

Untersuchungen

Aktuelle Wartezeiten (Aktuelle durchschnittliche Wartezeit in Werktagen) 8 Tage 17 Tage Unser Leistungsspektrum Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum an diagnostischen Untersuchungen, für nähere Informationen wählen Sie bitte eine der folgenden Untersuchungen aus: Schmerzbestrahlung Mammographie Röntgen Ultraschall Knochendichte Durchleuchtun
Aktuelles bei Optik Rossmann

Aktuelles bei Optik Rossmann

WIR SIND WIEDER DA!! Seit 28. August 2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da! Vereinbaren Sie gleich einen Termin für Ihr gutes Sehen: Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr; Sa: 09.00-12.00 Uhr BETRIEBSURLAUB Vom 14. August - 26. August ist unser Geschäft geschlossen. Ab 28. August sind wir wieder mit vollem Elan für Sie da!! Optik Rossmann GmbH
Inspektion von Spielplatzgeräten

Inspektion von Spielplatzgeräten

Der Betreiber eines Spielplatzes haftet im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht (ABGB, StGB) dafür, dass den Nutzern nur betriebssichere und funktionsfähige Spielplatzgeräte überlassen werden. Im Bereich der österreichischen Bundesverwaltung gibt es zudem eine generelle Regelung, dass die "NORMEN" welche auch den Stand der Technik repräsentieren, einzuhalten sind. Daher ist der Betreiber eines Spielplatzes (z.B. der Bund, die Gemeinde, die Stadt, der private Schulhalter, der Kindergartenhalter, die Immobilienverwaltung etc.) dafür verantwortlich, dass die notwendigen Inspektionen fristgerecht und von einem sachkundigen Prüfer (z.B. Ingenieurbüros f. Maschinenbau gem. § 33 (1) GewO und zusätzlich auf Grund dem "Stand der Technik" von einem Qualifizierten Spielplatzprüfer gem. DIN SPEC 79161) durchgeführt werden. Die Inspektion der Spielplatzgeräte und Geräteteile sollte gem. der ÖNORM EN 1176-7 wie folgt durchgeführt werden: Inspektion nach Fertigstellung eines neuen Spielplatzes Inspektion der Installation, um die Übereinstimmung mit dem/den relevanten Teil(en) der EN 1176 zu bewerten. Visuelle Routine-Inspektion Diese dient der Erkennung offensichtlicher Gefahrenquellen, die sich als Folge von Vandalismus, Benutzung oder Witterungseinflüssen ergeben können, z.B. können diese in Form von zerbrochenen Teilen, zerbrochenen Flaschen in Erscheinung treten. Für stark beanspruchte oder durch Vandalismus gefährdete Spielplätze kann eine tägliche Inspektion dieser Art erforderlich sein. Operative Inspektion Hierbei handelt es sich um eine detaillierte Inspektion zur Überprüfung des Betriebssicherheit und der Stabilität der Anlage insbesondere in Bezug auf jedweden Verschleiß. Diese Inspektion sollte alle 1 bis 3 Monate oder nach Maßgabe der Hersteller-Anweisungen vorgenommen werden. Jährliche Hauptinspektion Die jährliche Hauptinspektion wird zur Feststellung des allgemein betriebssicheren Zustandes von Anlage, Fundamenten und Oberflächen vorgenommen, z.B. Übereinstimmung mit dem/den relevanten Teil(en) von EN 1176, einschließlich jeder Veränderung als Folge der Beurteilung von Sicherheitsmaßnahmen, Witterungseinflüsse, Vorliegen von Verrottung oder Korrosion, sowie jeglicher Veränderung der Anlagen-Sicherheit als Folge von durchgeführten Reparaturen oder zusätzlich eingebauten bzw. ersetzten Anlagenteilen. Besondere Aufmerksamkeit sollte auf Teile gelegt werden, die auf Dauer abgedichtet sind. Unser Leistungsservice: Erstinspektion (Erstabnahme) nach Fertigstellung eines neuen Spielplatzes gem. ÖNORM EN 1176-7 Jährliche Hauptinspektion von Spielplatzgeräten gem. ÖNORM EN 1176-7 Prüfung von Freizeitanlagen (z.b. Skateanlagen gem. ÖNORM EN 14974) Die Prüfungen erfolgen durch firmeneigene Experten mit zusätzlicher TÜV-Zertifizierung "Qualifizierter Spielplatzprüfer gem. DIN SPEC 79161" oder einem Fachingenieur Evidenzhaltung der Prüftermine Dokumentation durch Ausstellung eines Prüfgutachtens
Dach- und Fassadeninspektion mit Drohne

Dach- und Fassadeninspektion mit Drohne

Effizientere Dach- und Fassadeninspektion mit Drohnen Erleben Sie eine bahnbrechende Evolution in der Dach- und Fassadeninspektion durch den Einsatz unserer hochentwickelten Drohnentechnologie. Wir führen Sie in eine neue Dimension der Präzision und Effizienz, um auch die anspruchsvollsten Inspektionsanforderungen für schwer zugängliche Dach- und Fassadenbereiche zu erfüllen. Unsere Drohnen sind ausgestattet mit erstklassigen hochauflösenden Kameras, fortschrittlicher Wärmebildtechnologie und hochpräzisen Sensoren. Durch die Integration dieser hochmodernen Technologien bieten wir nicht nur eine visuelle Erfassung, sondern auch eine umfassende Datensammlung, die eine tiefgehende Analyse ermöglicht. Dies ermöglicht nicht nur die präzise Beurteilung des aktuellen Zustands, sondern auch die vorausschauende Identifikation potenzieller Probleme, sei es Undichtigkeiten, strukturelle Schäden oder Energieverluste.
Sonderreiniger in der Gebäudereinigung

Sonderreiniger in der Gebäudereinigung

Das Umfeld eines Sonderreinigers erfordert in vielen Fällen Tätigkeiten im laufenden Betrieb im Industrie- oder Gewerbebereich. Besonderes Augenmerk wird in diesem Crashkurs auf die fachliche Qualifikation der Teilnehmer*innen gelegt. Auf Anfrage kann das Seminar auch bei Ihnen vor Ort mit unternehmensspezifischen Schwerpunkten abgehalten werden. Sonderreinigungen professionell ausführen Arbeitssicherheit im Fokus Gezielter Einsatz von Reinigungschemie Kursdauer: 2 Tage Preis: € 483,- (exkl. MwSt.) Schulungsorte: Graz Wolfern Zirl Kursdetails Kursinhalte Oberflächenkunde Geräte- & Maschinenkunde Reinigungsverfahren Risikoanalyse Pflichten- & Lastenheft Risikobaum Evaluierung Überblick über die speziell für die Sonderreinigung geeigneten Reinigungsmittel Möglichkeiten der Optimierung durch objektgeeignete Reinigungsmittel Umweltschutz: Vorschriften für die Entsorgung Zielgruppe Mitarbeiter der Sonderreinigung, die in spezialisierten Bereichen tätig sind oder werden wollen Fachliche Voraussetzungen Erfahrungen im Bereich der Grundreinigungstätigkeiten Teilnehmeranzahl mind. 6 Personen, max. 15 Personen Kursvarianten A.2 Geprüfter Sonderreiniger: laut ÖNORM D2040 Kursdauer: 2 Tage Preis: € 483,- (exkl. MwSt.) Schulungsorte: Graz Wolfern Zirl Inklusive Verpflegung mit Getränken & Snacks Kostenlose Parkplätze vor Ort
Stehersanierung

Stehersanierung

Leistungen Stehersanierung Bildergalerie Leitschienen/Geländerstehersanierungen mit B.D.S. Mörtel Die Ausführung erfolgt mit Abstimmung des Bauherrn
Inspektion, Wartung und Reinigung als Notwendigkeit

Inspektion, Wartung und Reinigung als Notwendigkeit

Egal, ob Wohnhaus, Schule, Bürogebäude oder Industriehalle – Wir alle verbringen bis zu 90% unseres Lebens in geschlossenen Räumen. Um ein angenehmes, gesundes Raumklima zu erhalten, muss der Inspektion, Wartung bzw. Reinigung der Lüftungsanlagen ein dementsprechender Stellenwert zugeschrieben werden. Nur durch die regelmäßige Ausführung dieser Arbeiten wird die einwandfreie Funktion der Anlage sichergestellt und bleibt ebenso wie die Raumluft frei von krankmachendem Bakterien-, Viren- und Pilzbefall. Für Betreiber von Lüftungsanlagen ist die Abgrenzung zwischen technischer Wartung, §13 AStV Überprüfung, Hygieneinspektion und Reinigung einer Lüftungsanlage von entscheidender Bedeutung. Im Rahmen der jährlich durchzuführenden technischen Wartung ist in der Regel keine Kontrolle auf Verschmutzung oder etwaige Keimbelastung - insbesondere im Bereich der Rohrleitungen und Kanäle - enthalten. Bei der §13 AStV Prüfung werden neben technischen Merkmalen, wie der Funktion von Stellklappen oder der Messung von Luftvolumenströmen, auch der allgemeine Zustand der Anlage, sprich die Sauberkeit, aufgenommen. Bei einer Hygieneinspektion werden diese Prüfungen um Staubkonzentrationsmessungen, Keimmessungen im Luftstrom und an Oberflächen sowie Abklatschtests erweitert und bei Bedarf auch Kamerabefahrungen im Rohleitungsnetz durchgeführt. Durch die Kombination aus technischer Wartung, regelmäßiger Hygieneinspektion sowie Reinigung, wird einem Befall durch krankmachende Bakterien, Viren und Pilze vorgebeugt, der Energieverbrauch gesenkt und so eine einwandfreie Funktion gewährleistet. Ob Salzburg, Steiermark, Niederösterreich oder Wien, unsere Profis der Lüftungsreinigung sind auch außerhalb von Oberösterreich für Sie unterwegs. Folgende nationale wie auch europäische Normen und Regelwerke sind für Betreiber von Lüftungsanlagen relevant: BGB 368 AStV §13 und §27 ÖNORM H6021 ÖNORM H6030 ÖNORM H6031 ÖNORM H6038 ÖNORM H6039 VDI 6022 ÖNORM EN 15780 Auszug aus BGB 368 AStV - Arbeitsstättenverordnung: §13. (1) Folgende Anlagen und Einrichtungen sind mindestens einmal Jährlich, längstens jedoch in Abständen von 15 Monaten auf ihren ordnungsgemäßen Zustand zu überprüfen: • Sicherheitsbeleuchtungsanlagen • Alarmeinrichtungen • Klima- und Lüftungsanlagen • Brandmeldeanlagen §27 (8) Klima- und Lüftungsanlagen sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf zu reinigen. Ablagerungen und Verunreinigungen, die zu einer unmittelbaren Gesundheitsgefährdung der Arbeitnehmer/innen durch Verschmutzung der Raumluft führen könnten, sind sofort zu beseitigen. Befeuchtungsanlagen sind stets in hygienisch einwandfreiem Zustand zu halten. Die nachfolgenden Bilder zeigen Verschmutzungen, die neben einem optischen Mangel auch schwerwiegende Folgen in Bezug auf Hygiene und Brandschutz mit sich ziehen können. §13 & Hygieneinspektio Wartung & Instandsetzung Reinigung & Desinfektion
Asbestmessung

Asbestmessung

Schadstofferkundungen durch Spezialisten, Probenahme vor Ort, Auswertung & Analyse der Ergebnisse, Erstellung eines Rückbau- und Entsorgungskonzepts
Beratungskosten (z.B.: Rechtsanwalt, Notar, Steuerberater)

Beratungskosten (z.B.: Rechtsanwalt, Notar, Steuerberater)

Im Fall der betrieblichen Veranlassung handelt es sich um Betriebsausgaben. Steuerberatungskosten können auch Sonderausgaben darstellen.
Individuelles Immobilienmarketing für Liegenschaften und Projekte

Individuelles Immobilienmarketing für Liegenschaften und Projekte

Nebenkosten-Information beim Kauf einer Immobilie Nebenkosten-Information bei Anmietung einer Immobilie
Informationen für Verträge im Immobilien Bestand für Hausverwaltung - Brandschutz!

Informationen für Verträge im Immobilien Bestand für Hausverwaltung - Brandschutz!

Hausverwaltungen und Verträge im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen Hausverwaltungen sind für die Verwaltung und Instandhaltung von Immobilien verantwortlich und müssen in diesem Zusammenhang auch Brandschutzanlagen berücksichtigen. Verträge mit spezialisierten Unternehmen können dabei helfen, eine einwandfreie Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen sicherzustellen. Eine sorgfältige Prüfung der Verträge durch die Hausverwaltung stellt sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist. Durch eine Zusammenarbeit mit erfahrenen Brandschutz-Unternehmen werden alle Anforderungen und Vorschriften erfüllt, um im Falle eines Brandes schnell und effektiv reagieren zu können. Schulungen und Trainings für Bewohner und Eigentümer können das Bewusstsein für Brandschutz und Prävention stärken und potenzielle Brandgefahren rechtzeitig erkennen und vermeiden. Warum sind Verträge im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen wichtig? Brandschutzanlagen sind wichtige Systeme, die dazu beitragen, Brände zu verhindern, zu erkennen und zu bekämpfen. Eine einwandfreie Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen ist entscheidend für den Schutz von Leben und Eigentum im Falle eines Brandes. Verträge mit spezialisierten Unternehmen stellen sicher, dass Brandschutzanlagen regelmäßig gewartet und geprüft werden, um einwandfrei funktionieren zu können. Durch eine sorgfältige Prüfung der Verträge stellt die Hausverwaltung sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist. Die Vorteile von Brandschutzverträgen für Hausverwaltungen Hausverwaltungen können durch Verträge mit spezialisierten Unternehmen sicherstellen, dass alle Anforderungen und Vorschriften im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen erfüllt werden. Durch eine proaktive Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen wird das Risiko von Schäden und Verletzungen im Falle eines Brandes reduziert. Schulungen und Trainings für Bewohner und Eigentümer können das Bewusstsein für Brandschutz und Prävention stärken und potenzielle Brandgefahren rechtzeitig erkennen und vermeiden. Eine sorgfältige Prüfung der Verträge stellt sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist und somit ein angemessener Schutz gewährleistet wird.
Vermögensberatung und Versicherungsmakler

Vermögensberatung und Versicherungsmakler

Unabhängig und objektiv: Geld anlegen, Geld aufnehmen, Risiken absichern Bei uns werden Sie umfassend betreut – Sie als Unternehmer, Ihr Unternehmen sowie Sie als Privatperson. Während viele Finanzdienstleister auf den Durchschnittsfall ausgelegt sind, passen wir Lösungen individuell an Sie an. Egal in welcher Phase ihr Unternehmen sich gerade befindet – ob noch in den Kinderschuhen oder gerade am expandieren –, wir beraten Sie bei für passende Formen der Geldanlage, helfen sich optimal zu versichern, und suchen die beste Finanzierungsvarianten für Ihren Bedarf. Wir erarbeiten mit Ihnen einen Gesamtbild über Ihre Finanz- und Vermögenslage, ihrer Zielvorstellungen & Wünsche, und ihre Risikobereitschaft. Und erstellen ein dynamisches Konzept zur Ziellerreichung. Bei gesetzlichen Änderungen, neuen Trends am Finanzmarkt, aktuellen Angeboten sind wir stets gut informiert und suchen die jeweils beste Lösung. Unsere Prinzipien: völlige Transparenz, Diskretion und Unabhängigkeit. Ein Vermögensplan ist auch Lebensplanung: was haben Sie vor, wie lange wollen Sie arbeiten, was kann sich ändern? Ihr Vermögensplan berücksichtigt daher ihre finanziellen langfristigen Ziele genauso wie wie Bedürfnisse nach Liquidität, und die Absicherung von Risiken wie Krankheit oder Berufsunfähigkeit. Durch unsere weit reichende Marktkenntnis, unser Know-How aus der Steuer- und Unternehmensberatung und unsere Tätigkeit als Treuhänder, können wir Ihnen optimal aufeinander abstimmte Lösungen anbieten. SERVICES Vermögensaufbau Nach einem ausführlichem Analysegespräch erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam auf Basis • Ihrer Anlageziele (z.B. Kauf einer Eigentumswohnung, Pensionsvorsorge), • Ihrer derzeitigen Veranlagungen, • Ihrer Ertragserwartung und Risikobereitschaft, • der gewünschten Verfügbarkeit Ihrer Veranlagungen eine Investmentstrategie mit den entsprechenden Produkten, die Ihnen eine zeitgerechte Finanzierung Ihrer Anlageziele ermöglicht. Bei bestehenden Veranlagungen ermöglichen uns regelmäßige Strategiegespräche mit Ihnen, zeitgerecht auf sich ändernde (z.B. Änderung Ihrer Anlageziele) Einkommensverhältnisse zu reagieren. Dazu gehört die Überprüfung des Ertrags/Risikoprofils, der Übereinstimmung mit Ihren Wünschen und Zielen und die Berücksichtigung Ihrer Sicherheitsbedürfnisse um gegebenenfalls eine Korrektur oder Ergänzung des Portfolios vornehmen zu können. Für Ihre individuellen Ziele gibt es keine allgemein gültige Lösung, es kann nur eine individuelle Lösung geben. Wir legen gemeinsam mit Ihnen eine langfristige Strategie fest, die Ihren Anlagebedürfnissen am besten entspricht. Kapitalanlage ist Vertrauenssache. Für uns ist die Erreichung Ihrer finanziellen Ziele und Wünsche der Mittelpunkt unserer Beratungsphilosophie. Wir bieten auch besondere Konzepte und Lösungen für betriebliche Anforderungen. Finanzierungen Für Privatpersonen bieten wir ein Informationsgespräch über klassische oder chancenorientierte Finanzierungsmodelle. Dabei beraten wir über Vorteile, Unterschiede und Risiken der einzelnen Finanzierungsmöglichkeiten. Gemeinsam überprüfen wir die Relation zwischen (geplantem) Kreditvolumen und Einkommenssituation. Wir übernehmen für Sie den Check der bestehenden Bankfinanzierungen im Hinblick auf deren Flexibilität und Spesengestaltung und ob sie entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen sind. Wir bieten Zinscaps (sichert Kredite gegen übermäßig steigende Zinsen ab) in verschiedenen Laufzeiten für neue und bestehende Kredite. Für Unternehmen bieten wir auch Beratung für Bankratings (Basel II- Kriterien) zur Sicherung oder Ausweitung laufender Finanzierungslinien. Absicherung Was kann alles abgesichert werden? Im Privatbereich z.B.: – Sach- und
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner, ganz gleich ob Sie Ihre Immobilie verpachten, verkaufen oder vermieten möchten. Immobilienvermittlung ist immer eine Vertrauenssache, hier geht es um hohe Investitionen, daher ist eine genaue Marktkenntnis Voraussetzung für eine erfolgreiche und für beide Seiten zufriedenstellende Immobilientransaktion. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, bieten wir Ihnen die bestmögliche Vermarktung Ihrer Immobilie eine kompetente Beratung bei An- und Vermietung, An- und Verkauf, sowie in allen Pachtangelegenheiten eine genaue Aufbereitung der für den Verkauf / die Vermietung notwendigen Vermarktungsunterlagen und Veröffentlichung in einer Vielzahl relevanter Medien die Organisation und Abhaltung von Besichtigungen inkl. der Erfüllung aller Aufklärungspflichten die Vermietung inkl. Mietvertragserrichtung Übergaben inkl. Protokollierung etc. ein Sanierungsmanagement bei notwendigen Reparatur- / Adaptierungsmaßnahmen Weitere Betreuungswünsche im Rahmen der Vermittlungstätigkeit erfüllen wir gerne nach individueller Vereinbarung.
Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

Im Laufe des Lebens kann es zu einem Rechtsstreit kommen. Die Rechtsschutzversicherung bietet eine Absicherung, um sich auf einen Anwalt verlassen zu können. Zusätzliche Leistungen wie die kostenfreie Rechtsberatung oder die Kautionsübernahme können ebenfalls versichert sein. Jetzt vergleichen.
Drohnen für Gutachter und Sachverständige

Drohnen für Gutachter und Sachverständige

Der Einsatz von Drohnen mit Wärmebildkameras in Begutachtungsprozessen erhöht die Präzision, ermöglicht eine frühzeitige Identifikation von Problemen und verbessert insgesamt die Qualität der Gutachten und Sachverständigenprüfungen. Insgesamt bietet der Einsatz von Drohnen eine moderne und effektive Lösung, um den Begutachtungsprozess zu verbessern und die Qualität der Ergebnisse zu steigern.